• Jobs Job bei Kanzlei Becker

Kanzlei Becker

Sinzing

Rechtswesen

Sinzing

Rechtsanwalt (m/w) mit Mediationsausbildung Kanzlei Becker Sinzing Wir suchen flexible und aktive Mitarbeitende, die durch ihre empathischen Fähigkeiten in der Lage sind, auf Gesprächspartner einzugehen.

Die Sucht Für Die Anwaltliche Interessenvertretung Ab Sofort Rechtsanwälte (m/w) Mit Mediationsausbildung Bzw Der Bereitschaft Sich Entsprechend Zu Qualifizieren Die Ist Ausgerichtet Auf Alle Rechtsgebiete Im Vordergrund Steht Die Umfängliche Begleitung Unserer Mandanten In Diesem Zusammen­hang Können Sie Sich Und Ihre Juristische Qualifikation Bestens Einbringen Wir Suchen Flexible Und Aktive Mitarbeitende Die Durch Ihre Empathischen Fähigkeiten In Der Lage Sind Auf Gesprächspartner Einzugehen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit (vollzeit Mit 400 Stunden) Individuelle Begleitung Kollegialen Austausch Sowie Ein Angenehmes Betriebs­klima Für Bewerberinnen Und Bewerber Ohne Mediationsausbildung Sind Wir Bei Der Suche Nach Einer Zertifizierten Ausbildung Behilflich Rechtsanwalt (m/w) Mit Mediationsausbildung Wir Suchen Flexible Und Aktive Mitarbeitende Die Durch Ihre Empathischen Fähigkeiten In Der Lage Sind Auf Gesprächspartner Einzugehen Sinzing

Rechtsanwalt (m/w) mit Mediationsausbildung
   Kanzlei Becker (Sinzing)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Grombühl)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Nohfelden)

Ausbildung - Kaufleute Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/d) |
   thyssenkrupp Schulte GmbH (Rheinau)